Advents-Projektchor

Zum Auftakt der Adventszeit in der Prettiner Stadtkirche singen- bei der Adventsmusik im Kerzenschein - ist das was für SIE?
Die Adventsmusik ist ein guter Startpunkt, um einmal das Leben als ChorsängerIn zu erfühlen bzw. zu ersingen. Die Akustik der Kirche mal nicht nur als Besucher, sondern als Mitgestalter erfahren! Probieren sie es aus! Es ist ein Erlebnis!

Der Projektchor für die Adventsmusik probt vom 6.Oktober bis 1.Dezember 2014 (außer am 13.10. und am 27.10.). Jeweils montags von 19.30-20.45 Uhr wird im Diakonat, Hohe Str. 28 in Prettin unter der Leitung von Kantorin Eva-Maria Glüer gesungen und geübt. Sie sind uns herzlich willkommen, egal in welcher Stimmlage. Die Männerstimmen würden sich allerdings besonders über Verstärkung freuen!
Und - das Repertoire wird den Fähigkeiten angepaßt!

Die Generalprobe ist am Freitag, 29.11., ca. 19 Uhr. Die Aufführung am Samstag, 30.11. um 16 Uhr (Ansingen 15 Uhr).

Nähere Informationen bei E.Glüer, Tel. 035386/22499, Anmeldung erwünscht.

zur Startseite