Rückblick auf unser Dorffest Bethau 2012

Unser diesjähriges Dorffest ist nun schon seit einigen Wochen Vergangenheit. Die Organisatoren bedanken sich auf diesem Wege bei allen die zum Gelingen des Dorffestes beigetragen haben.

Die einzelnen Programme waren an Unterhaltsamkeit sehr anspruchsvoll. Das Publikum war begeistert. Besonders erfreut waren wir über unsere aktiven Kinder und jungen Frauen, diese führten eine Modenschau aus den 60-70 iger Jahren vor, jeder konnte in Erinnerung schwelgen. Das Lindaer Dorfspektakel präsentierte sich. Auch hielt am Samstagabend unsere Dorfjugend eine Überraschung für uns bereit. Alt und Jung feierten gemeinsam und gestalteten somit ein gelungenes Fest.

Am Sonntag startete der Frühschoppen mit einer Trecker-Parade, mit ihren schönen und außergewöhnlichen Gefährten ging es durch das ganze Dorf. Die Bethauer Zwerge begrüßten uns mit Gesang und Humor.

Ein großes Lob und Dank unseren Kleinsten von Bethau. Mit einem Tanz überraschten uns auch die Groß Naundorfer Frauensportgruppe. Weitere Attrakionen wie Streichelzoo, Kinder schminken und andere Spiele fanden großen Anklang bei den Kindern, dafür ganz herzlichen Dank.

Ein Dankeschön gilt allen Sponsoren und der Freiwilligen Feuerwehr von Bethau die es uns ermöglichten ein schönes und gelungenes Dorffest 2012 zu gestalten.

Für das leibliche Wohl bedanken wir uns bei der Gaststätte Axe Inh. Roswitha Ullrich, Weingut Lawall sowie bei dem Partyservice Klausa.

Die Organisatoren

zur Startseite