Pokal des Bürgermeisters geht an die Mannschaft „Hansapower“

Bei den Stadtmeisterschaften am Sonntag, den 29. Juli 2012 traten 8 Fußball-Mannschaften aus verschiedenen Ortsteilen im Annaburger Waldstadion um den Pokal des Bürgermeisters an. Als Siegermannschaft konnte sich Hansapower den Pokal sichern. Platz 2 ging an die „Roten Piloten“, die beim Jubeln auf jeden Fall die „Nase vorn“ hatten. Die „Honigblütenblättchen“ belegten Platz 3.  Auf den weiteren Plätzen: 4. „E-Team“, 5. „Alte Herren“, 6. „Elbefront“, 7. „Fireball“,8. „Lebiener Bierbäuche“.  Mit den meisten Toren wurde Steffen Kassuba als Torschützenkönig gekürt.
Der Pokal beim Volleyball-Wettkampf der Frauen ging an die Mannschaft „ Annaburg Mix“, die sich erst in einem dritten Satz gegen die Löbener Frauen durchsetzen konnten. Den  dritten Platz belegten die Frauen von „Annaburg 1“.

Ein Dank gilt den Organisatoren des SV Grün Weiß Annaburg und den Helfern des Turniers (Sabine Lademann für Schriftführung und med. Betreuung sowie Horst Krüger und Mirko Müller, welche die Partien als Schiedsrichter leiteten).

zur Startseite

 

Ansprechpartner

Anja Liebig
Leiterin Hauptamt, Stellvertretende Bürgermeisterin
Zimmer: 18 - Rathaus Annaburg
Telefon: 035385 702-24
Fax: 035385 702-21
 anja.liebig(at)annaburg.de