Frauentagsfeier in Prettin – wieder ein voller Erfolg!

Die tolle Stimmung und die lobenden Worte im Nachhinein haben uns gezeigt: es war wohl wieder mal sehr schön. Es wurde getanzt, geschunkelt, mitgesungen, gelacht, gegessen, getrunken – also richtig schön gefeiert! Auch unsere Promotionsstände wurden die ganze Zeit gut besucht und stießen auf reges Interesse. Es war ja auch wieder für Jeden etwas dabei.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Bonsai-Spaßclub aus Prettin und den Hoch-Weit-und-Seitenspringern aus Elster für das unterhaltsame Programm, bei DJ Klaus für die gute Musikmischung, beim Team vom Gemeinschaftshaus für die Bewirtung, bei Dreier´s Süßwarengroßhandel Prettin und beim Weingut Hanke Jessen für die kleine Leckerei am Eingang und natürlich bei den Ausstellern Bestellshop Nitsche Prettin, La Fleur Großtreben, Firma Scheunemann Prettin, Weingut Hanke Jessen, Frau Krug und Frau Bauer von Tupperware, InVita Point Prettin und Mode & Mehr Prettin, denn nur durch ihre Unterstützung können wir immer wieder alles finanzieren, ohne das Eintrittsgeld stark erhöhen zu müssen. Wir hoffen, dass es uns auch im nächsten Jahr wieder gelingt, eine schöne Feier zu organisieren und freuen uns schon darauf.

DAS Team

Foto : Gaby Zahn