Annaburg – „Offene Weinscheune“

Zu einem gemütlichen Nachmittag wird am Sonnabend, den 27. August ab 16.00 Uhr in die Weinscheune Schulze eingeladen. Die in einem alten Obst- und Weingarten am Markt 14 gelegene Weinscheune ist jedes Jahr Anlaufpunkt für viele Weinfreunde, die bei Life- Musik und Gesprächen Gleichgesinnte treffen können.

Zu dieser Veranstaltung wurde Victor Bolgov, Akkordeonist aus Moldawien, nun wohnhaft in Hannover, gewonnen. Der Musiker gab Solo- und Kammermusik- Konzerte in Deutschland, Frankreich und Ungarn und gewann viele Wettbewerbe. Derzeitig ist er u.a. als Akkordeon- und Klavierlehrer an den Musikschulen Wittenberg und Jessen tätig und wird mit Musik, passend zum Wein, den Nachmittag und Abend bereichern.

Der Eintritt ist frei.

D. und D. Schulze

zur Startseite